Gratis-Webinar: 

Mach Schluss mit dem
"Winter-is-coming-Feeling"!

mit Hilfe des

MO 14.12.2020 19:00 Uhr

Die trüben Aussichten drücken dir gerade massiv auf die Stimmung und du spürst, wie sich um dich herum graue Wolken zusammenbrauen? Und der Winter mit seinen langen und dunklen Tagen steht doch erst vor der Tür.

Du hast manchmal das Gefühl, auf dem Meer deiner Gefühle und Gedanken hilflos hin und her geschaukelt zu werden? Du schlingerst oder eierst herum und kriegst irgendwie nichts so richtig auf die Kette? Motivation war auch irgendwie gestern?

Der Alltag ist angefüllt mit den verschiedensten Herausforderungen, die an dir und deinen Nerven zerren. Dabei hast du den Überblick verloren und findest keinen richtigen „Packan“?

Vielleicht ...

  • fällt es dir gerade in dieser Zeit besonders schwer trotzdem zuversichtlich zu bleiben und positiv nach vorne zu schauen. 
  • hast du schon auf verschieden Arten probiert, die Dinge endlich wieder in den Griff zu kriegen, aber sie gleiten dir immer wieder durch die Finger und du trittst auf der Stelle.
  • hast du einfach Lust auf eine Portion mehr Freude, Leichtigkeit und das Gefühl der Machbarkeit in deinem Leben.

Lust auf den "Rainbow-Effekt"?

Hol dir Rainbow-Power mit System!

Finde heraus, wie du mit dem „Rainbow-Kompass“-Prinzip ganz einfach mehr Leichtigkeit und Machbarkeit in deinen Alltag bringt.

Lerne ein regenbogenbuntes Tool kennen, das dir ermöglicht mehr Überblick und Ordnung in deine Gedanken, Gefühle und Aufgaben zu bringen.

Lass dich einweihen, wie du dieses Werkzeug dir dabei hilft, das Ruder auch in stürmischen und dunklen Zeiten besser in der Hand zu halten?


Werde Zeuge einen spannenden Experiments und probiere den Rainbow-Kompass vollkommen kostenlos noch während des Webinars mit einer kleinen Coaching-Übung aus.



So begeistert war eine der letzten Teilnehmerinnen
von unserer praktischen Übung:

"Ich habe deine Übung jetzt schon zum dritten Mal gemacht. Es ist absolut erhellend.


Nicht nur, dass es mir deutlich gemacht hat, in welchen Lebensbereichen die größten Herausforderungen sind. Sondern die Übung hat mir auch gezeigt, was gegenwärtig meine größte Ressource ist.


Zu guter Letzt habe ich jetzt den „Elefanten“ so klar vor Augen, dass ich in Scheibchen schneiden kann.


Es war wie Licht anmachen im Dunkeln, den Kindern einen Namen geben und nun kann es sacken."

Wann?

Montag 14.12.2020  19 Uhr

Wo?

Das Webinar wird mit dem Videokonferenz-Tool Zoom durchgeführt und ist für dich völlig kostenlos.

Für wen ist das Webinar?

Menschen, die gerade schwierige, stürmische oder düstere Zeiten durchmachen und dabei nicht in der Dunkelheit versinken möchten.
Für alle, die bewusst den äußeren Bedingungen aktiv etwas entgegensetzen möchten, um sich zu schützen, sich persönlich weiterzuentwickeln oder einfach die eigene Energie hochzuhalten.

Über die Moderatorin

Elke Paulußen

Elke ist Rainbow-Coach aus Leidenschaft und Angehörige von Menschen mit Depressionen liegen ihr dabei besonders am Herzen. Sie weiß aus eigener langjähriger Erfahrung wie herausfordernd diese Situation sein kann, wenn der Lieblingsmensch an Depression erkrankt. Wie viel Kraft es kostet, wenn du scheinbar hilflos mit ansehen musst, wie der andere immer mehr in die Dunkelheit gleitet.

Mit ihrem Coaching hilft sie Menschen dabei gut informiert, selbstwirksam und vor allem sicher durch die besonders stürmischen Zeiten des Lebens zu kommen, ohne dabei selbst über Bord zu gehen.
Der Regenbogen und ihre Klabauter und sind ihre Markenzeichen.

Die Plätze sind begrenzt, darum reserviere dir
am besten gleich jetzt deinen Platz

>