Gratis-Webinar:

für Anfänger

Nächster Termin am Montag,
dem 22.02.2021 11:00 Uhr

Mach Schluss mit deinen
energieraubenden, inneren Meutereien: 

Kennst du diese nervigen inneren Stimmen, die dich manchmal zum Wahnsinn treiben.

Sie tauchen gerne ausgerechnet dann in deinen Gedanken auf, wenn du sie so gar nicht gebrauchen kannst. 

Zum Beispiel, wenn m dich herum der Bär steppt und du auch so gerade schon nicht weißt, wie du alles gebacken bekommen sollst.


Oder ausgerechnet dann, wenn es darauf ankommt. Weil du gerade etwas Neues versuchst, etwas Wichtiges an den Start bringen oder nachhaltig in deinem Leben verändern willst. 

Manchmal reicht aber schon ein Blick in den Spiegel, das Veröffentlichen eines selbstgeschriebenen Textes oder ein kleines Missgeschick, das dir passiert.

Und schon sind die "Klabauter" am Start und es tönt in dir: 

  • "Oh Nein, tut das nicht, das wird in einer Katastrophe enden!"
  • "Jesses, was hast du da wieder fabriziert? Das willst du doch nicht etwa so lassen?"
  • "Och nöööööö, lass das lieber sein, hier auf der Couch ist es gerade sooooo gemütlich!" 
  • "Herrje, wie kann man nur so blöd sein! Kannst du nicht einmal, etwas richtig machen?"
  • "Pffffft, als ob es irgendjemand da draußen interessiert, was du zu sagen oder zu egeben hast."

Also ich weiß nicht wie es dir dabei geht, aber ich fand das oft sehr anstrengend und habe gemerkt, wie die mir meine immer wieder meine kostbare Energie abzog. Durch diese negative Gedanken und Gefühle brachten mich die kleinen Plagegeister immer wieder von meinen schönen Zielen ab und durchkreuzten  meine schönen Pläne.

Aber ich habe tatsächlich eine Methode gefunden, wie ich diese Stimmen, die ich mittlerweile liebevoll meine inneren "Klabauter" nenne in den Griff bekommen kann. Aber nicht nur das. Mit meiner Klabauter- Methode schaffte ich es sogar, diese Kerlchen zu einer echten inneren Mannschaft zusammen zu schweißen und auf meine Ziele einzuschwören.

Wie das Prinzip des Klabauter-Zähmens funktioniert und worauf es beim Umgang mit diesen Stimmen ankommt, das verrate ich dir in meinem kostenlosen Online-Webinar. Und das coole ist, du kannst es sofort in einer Live-Übung für dich ausprobieren :

 

Hol dir gratis meine Tipps, 
wie du mit den Stimmen so umgehst, 
dass sie dich zukünftig unterstützen an
statt dich zu nerven und zu blockieren. 




Wann?

Montag 22.02.2021  11:00 Uhr

Wo?

Das Webinar wird mit dem Videokonferenz-Tool Zoom durchgeführt und ist für dich völlig kostenlos.

Für wen ist das Webinar?

Für alle, die es leid sind ihre Energie länger unnötig in ihren inneren Meutereien zu verpulvern.

Für alle, die endlich erfahren möchten, wie sie mit Leichtigkeit und Spaß ihren  inneren Konflikten ein Ende setzen können.


Für alle keine Lust mehr haben sich von ihren Inneren Kommentatoren auf der Nase herumtanzen zu lassen, sondern sich das Ruder ihres Lebens zurückerobern möchten.

Ich war da, wo du jetzt stehst ...

Ich kenne diese kleinen, fiesen kleinen Racker nur allzu gut. Gerade in den Stürmen meines Lebens, habe ich es selbst immer wieder mit meuternden Klabautern zu tun bekommen. Auf magische Weise haben sie mich immer wieder ausgebremst, vom Erreichen meiner Ziele abgehalten und mich vom Kurs abgebracht. 

Alles Erdenkliche habe ich mit ihnen versucht: sie zu ignorieren, sie zu bekämpfen, vor ihnen zu flüchten. Nichts davon hat mich wirklich weiter, geschweige denn meinen Zielen näher gebracht. Im Gegenteil. Es kostete mich kostbare Zeit, wertvolle Energie und jede Menge Nerven. 

Bis ich irgendwann durch Zufall eine Methode fand, die kleinen "Quälgeister" endlich in den Griff zu bekommen. Von da "zähmte" ich sie mit viel Liebe, Fantasie und Leichtigkeit. Seitdem habe ich nicht nur das Ruder meines Lebens wieder fest in der Hand, sondern auch eine eingeschworene Klabauter-Mannschaft, die mich auf meinem Weg zu meinen Zielen tatkräftig unterstützt.

Als Rainbow-Coach, Klabauterzähmerin und Sturmlotsin und helfe ich heute anderen sturmgeküssten Menschen raus aus Frustration, Hilflosigkeit und Überforderung und rein in ein unverschämt gutes Lebensgefühl.

Die Plätze sind begrenzt, darum reserviere dir
am besten gleich jetzt deinen Platz und
mach Schluss mit deinen energiezehrenden inneren Meutereien

>