Kreiere und gestalte

Kreiere und gestalte

Am Ende des Workshops hast du ein echtes selbst gestaltetes Bild, 
das in deinem Alltag dein Selbstbewusstsein kontinuierlich stärkt. 

 Online-Gruppen-Workshop

Fr 04.06.2021 bis Fr 11.06.2021 
Workshop-Praxisteil Sa 05.06. von 11 bis 16 Uhr 

Melde dich zum Online-Gruppenworkshop an  & lass uns in einer Woche DEIN STARKES SELBSTBILD gestalten, ...

  • das dir hilft DEINEN ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen.
  • das mit dir zusammen mit dir entwickelt und weiter wachsen kann.
  • mit dem du sowohl innere und als auch äußere Hürden überwindest.
  • das dich stabil und zuverlässig auch durch stürmische Zeiten trägt.

Wann?: 
Kickoff-Meeting:
Freitag 04.06.21 um 18:00 Uhr (90 Minuten)

Praxis-Workshop-Teil
Samstag 05.06.21 11:00 - 16:00 Uhr

Abschluss-Meeting
Freitag 11.06. 18:00 Uhr (90 Minuten)

Was?:
Wir nutzen verschiedene, kreative Techniken und Übungen, die dein eigenes Selbstbild stärken und sich entwickeln lassen.


Der Workshop ist ein Mix aus Informationseinheiten, Einzel- und Gruppenübungen und dem Austausch in der begleitenden Facebook-Gruppe. 

Wo?:
Wir treffen uns zum Kickoff, zum Praxisstart und zum Abschluss jeweils in meinem geschützten Meetingraum, so dass wir uns live sehen, hören und miteinander austauschen können.


Der Workshop wird mit dem Videokonferenz-Tool Zoom durchgeführt. Du kannst also ganz bequem von zuhause aus per PC, Notebook oder via Handy teilnehmen. Den Link zum Raum erhältst du vorab von mir per Mail.

Gestalte dir dein individuelles Poster, deinen Bildschirmhintergrund oder dein Selbstbild-Plakat

(Mein Beispielplakat - du erhältst mehrere Canva-Vorlagen, die du dann individuell anpassen kannst)

Ich hatte nicht immer ein so starkes und konstruktives Selbstbild ...

Mein Selbstbild war nicht immer so stark und stärkend wie heute. Es gab genug Zeiten in meinem Leben, in denen es mir so gar nicht nach strahlen und lächeln zumute wahr.

Ich hatte sogar Zeiten, da gefroren mir im regelrecht die Gesichtszüge, wenn ich ein Foto von mir machen lassen musste zum Beispiel für Bewerbungsfotos. Mich gruselt es noch heute, wenn ich daran denke. Aber in intensiver Arbeit mit mir selbst und auch in meiner Entwicklung als Coach habe ich festgestellt, dass sich mein Selbstbild zusammen mit mir weiterentwickelt hat. 

Mittlerweile habe ich herausgefunden, wie unglaublich leicht es sein kann und wie viel Spaß es macht, dem eigenen  Selbstbild noch mal ein stärkendes Lift-Up zu verpassen. So sorge ich heute dafür, dass mich mein Selbstbild auf den Weg zu meinen Zielen und Träumen umso konstruktiver unterstützt. Meine Ideen und Erfahrungen dazu werde ich in diesem Workshop mit dir teilen.

In meiner Arbeit als Rainbow-Coach, Klabauterzähmerin und Sturmlotsin und helfe ich heute anderen sturmgeküssten Menschen raus aus Frustration, Hilflosigkeit und Überforderung und rein in ein unverschämt gutes Lebensgefühl.

Das erwartet dich im
“DEIN STARKES SELBSTBILD” Gruppen-Workshop

Gruppensessions

 inkl. Präsentation & Aufzeichnung
1 x Kickoff-Coaching
1 x Abschluss-Coaching 

Coworking-Tag

Praxis-Workshop mit Live-Betreuung 
& voller Gruppen-Power

Mehrere Canva-Vorlagen

zum Selbstgestalten 
& Anpassen

Begleitende Facebookgruppe
zum direkten Austausch mit mir 
und den einzelnen Teilnehmerinnen

Einführungspreis  99 €

Optional erweiterbar

Zubuchung von 1:1 Coaching

für sensible Themen möglich

Die Plätze für den Workshop sind begrenzt auf 20 Teilnehmerinnen, 
Darum reserviere dir am besten gleich jetzt deinen Platz!

>