Termin: 

Mittwoch 1.12.2021 
10 bis 18 Uhr 

Du hast große Träume und brauchst für deren Verwirklichung eine Quelle positiver Energie, um dauerhaft dranzubleiben?

Die Stimmung um dich herum drückt dir allmählich aufs Gemüt und du möchtest dich davon nicht anstecken lassen?

Du fühlst dich öfter mal erschöpft und dein innerer Akku rutscht langsam Richtung Reserve?

Die Depression eines Lieblingsmenschen fordert dir gerade einiges ab und du möchtest deinen Kraftvorrat füllen?

Du weißt „Der Winter naht!“ und du möchtest nicht in den typischen Blues rutschen?


Dann nutze diesen Tag, um vorbeugend etwas dagegen zu tun, indem du deine persönliche, innere Schatztruhe füllst!

Profitiere von der Power einer Gruppe, denn zusammen mit anderen macht es nochmal doppelt so viel Spaß!


Lass uns gemeinsam stärkende Gedanken, kostbare Momente, wertvolle Erinnerungen oder andere Schätze "hamstern" für die herausfordernde Zeiten, die dir bevorstehen.

In meinem Online-Tagesworkshop füllen wir ganz praktisch gemeinsam deine reale persönliche Schatztruhe mit Gegenständen, welche dir persönlich Kraft spenden, dir Mut machen und deinen inneren Akku aufladen.

Beschenke dich selbst mit diesem ganz besonderen Workshop im Dezember. Du hast es verdient🌈❤️!



Im Tagesworkshop ...

  • verrate ich dir, warum das Schatztruhen-Prinzip so wertvoll für dich ist  und wie es bei dir  seine volle Wirkung entfaltet. 
  • finden wir gemeinsam heraus, wo in DEINEM Leben sich bereits jetzt besondere Schätze verbergen.
  • lernst du, wie du diesen positiven Schtztruhen-Effekt auch langfristig für dich nutzen kannst.
  • zeige ich dir an anschaulichen Beispielen, welche Arten von Anker sich besonders gut für deine Schatztruhe eignen.
  • tauschen wir innerhalb unserer geschützten Gruppe unseren kreativen Ideen dazu aus und unterstützen uns gegenseitig.
  • präsentieren wir am Ende unsere Ergebnisse und unser schönsten Schätze.
  • knüpfen wir Kontakt zu Menschen in einer ähnlichen Situation und können uns mit ihnen verbinden und austauschen.

Wann?

Mittwoch, 01. Dezember 2021
von 10 bis 18 Uhr
via ZOOM (mit Pausen)

Wo?

Wir treffen uns in einem geschützten Online-Meetingraum via ZOOM. Du kannst ganz bequem von zuhause aus per PC, Notebook (mit Webcam und Mikro) oder via Handy teilnehmen. 

Für wen?

Der Workshop richtet sich vor allem an Menschen,

  • ... die gerade schwierige, stürmische oder düstere Zeiten durchmachen und dabei nicht in der Dunkelheit versinken möchten. 
  • ... die sich gerade etwas mehr Farbe, Hoffnung, Kraft und Wirksamkeit in ihrem Leben wünschen.
  • ... die bewusst den äußeren Bedingungen aktiv etwas entgegensetzen möchten, um sich zu schützen.
  • ...die Lust haben sich persönlich weiterzuentwickeln und dafür dauerhaft einen gut gefüllten Akku brauchen.
  • ... die aktuell gerade einen Lieblingsmensch unterstützen dafür langfristig viel Energie brauchen. 
  • bei denen „die Luft raus ist“ oder denen negative Gedanken und Gefühle gerade das Herz schwer machen.

Über die Moderatorin

Elke Paulußen
Expertin für liebevolle Selbstwirksamkeit

Bereits seit 2016 helfe ich Menschen dabei ihr klares, starkes, mutiges und wirksames Selbst zu entwickeln und sich erfolgreich zu verwirklichen. 

Als Expertin für liebevolle Selbstwirksamkeit lotse ich „sturmgeküsste“ Menschen durch schwierige Lebensphasen. Damit sie sicher und stabil hindurch navigieren, ohne selbst über Bord zu gehen.

Angehörige von Menschen mit Depressionen zu unterstützen und zu stärken liegt mir persönlich dabei besonders am Herzen.

Die Plätze für den Workshop sind begrenzt, 
darum reserviere dir am besten gleich jetzt deinen Platz

>