Gratis-Live-Webinar (inkl. Aufzeichnung)

Mo 17.11.2022 um 18:00 Uhr

Genervt, frustriert, emotional durchgeschüttelt und täglich grüßt der Selbstzweifel?
Lerne in meinem Webinar, wie du in nur 5 Schritten souveräner und entspannter mit nervigen Gedanken und unangenehmen  Gefühlen umgehen kannst und deiner Selbstsabotage auf die Schliche kommst. Damit du ...
  • dich selbst besser verstehst und dich mit dir wieder wohler fühlst.
  • leichter und zuverlässiger das erreichst, was du dir vornimmst.
  • stabiler und sicherer durch herausfordernde Lebenszeiten kommst.

Und am Ende des Webinars wartet eine Überraschung auf dich.

Mach Schluss mit frustig! Raus aus negativem Gedankenwirrwarr, energieraubendem Gefühlschaos und Selbstzweifeln

Kriegst du manchmal die Krise mit dir selbst? Macht dir dein innerer Kritiker das Leben schwer? Dein Perfektionismus treibt dich in den Wahnsinn? Du fühlst dich von Ängsten und Sorgen ausgebremst? Klafft in deinem Energietank ein fettes Leck?

Flüstert da etwas in dir: „Du bist nicht gut genug!“, „Nö, viel zu anstrengend!“, „Das schaffst du sowieso nicht!“, „Oh Gott, wenn das schief geht!“?

Dann liegt das vermutlich an „inneren Meutereien“.

Wenn es dir so geht wie den meisten Menschen, dann weißt du nicht, wer sich wirklich hinter diesen seltsamen aber extrem nervigen Phänomen verbirgt. 

Und vermutlich erst recht nicht, wie du damit umgehen oder die Situation wieder in den Griff kriegen kannst. 

Dabei verbirgt sich gerade hier ein mächtiger Hebel für deinen Erfolg und eine wertvolle Quelle für mehr Power, Motivation, Zufriedenheit, Kreativität & Lebensfreude. 

Die gute Nachricht ist: Den größten Teil der Lösung trägst du bereits jetzt in dir.
Was dir jetzt noch fehlt, ist nur das richtige "Kow How" und eine bewährte Strategie.

Beides liefere ich dir in meinem Webinar. Dort kannst du es gleich live mit mir zusammen üben, damit du sie auch nach dem Webinar in deinem Alltag anwenden kannst.

Mein Versprechen: Die von mir vorgestellte Methode funktioniert auch ohne, dass du vorher erst Tiefenpsychologie oder Persönlichkeitsentwicklung büffeln müsstest.
Das hab ich nämlich schon für dich erledigt. *zwinker*.
 
Wirklich jeder kann es lernen, denn es ist keine Raketenwissenschaft. Und vermutlich werden die "Klabauter" dir ganz nebenbei ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sofort für bessere Laune sorgen.

Klingt cool, oder? - Ist es auch! - Los geht's

Erfahre in meinem Webinar … 

  • woran du erkennen kannst, dass du „innere Meutereien“ hast
  • in welchen typischen Situationen diese besonders gerne auftauchen
  • wer sich in Wirklichkeit hinter diesem Phänomen verbirgt
  • wie du besser NICHT darauf reagieren solltest und warum, das so wichtig für dich ist
  • was mit den Begriffen KLABAUTER" und "ZÄHMEN“ überhaupt gemeint ist
  • mit welchen einfachen 5 Schritten du deine Klabauter besser in den Griff kriegst
  • woher ich so zuverlässig weiß, dass diese Methode bewährt ist und funktioniert
Nach diesem Webinar wirst du deutlich souveräner und entspannter mit nervigen Gedanken & blockierenden Gefühlen umgehen und deine Selbstsabotage besser verhindern  können.

Save the date: Mo 17.11.2022 um 18:00 Uhr

Save the date:
Mo 19.09.2022 um 11:00 Uhr

Am Ende des Webinars wartet noch eine Überraschung auf dich

Für wen ist Klabauter-Zähmen
besonders interessant und wertvoll?

 Klabauter-Zähmen ist ideal für dich, wenn 
  • dir dieses ständige innere Gelaber echt  tierisch auf den Zeiger geht oder sogar den Schlaf raubt. 
  • du merkst, dass du häufig mit dir selbst unzufrieden bist und irgendwie im Clinch liegst.
  • du oft Energie verlierst, weil du täglich fürs Gedankenkarussell dein neues Ticket löst.
  • dich das innere Hin und Her ganz wuschig macht und du dich im Durcheinander völlig verzettelst. 
  • dein Selbstbild eine Glanzpolitur braucht, weil deine Zweifel dir deinen Selbstwert anknabbern.
  • du dich manchmal fremdgesteuert oder irgendwie innerlich blockiert fühlst.
  • du dich abrackerst und bemühst, aber trotzdem nicht das erreichst was du wirklich willst.

Stimmen & Feedbacks von Teilnehmenden

profile-pic

Das Webinar war ganz großartig

Es hat Spaß gemacht und durch das Bild der Klabauter wird alles verständlich erklärt.

Ich kann das Webinar definitiv empfehlen. Vor allem Menschen, die sich selbst für ihre "negativen" Seiten ablehnen.

Man lernt, was dahinter steckt und lernt, sich besser zu verstehen.

Simone H.
profile-pic

Kurzweilig, tief, hilfreich & praktisch

Deine Beispiele zu hören und zu sehen und die Zeichnungen haben mich inspiriert.

Es ist ein Thema, das jeden mehr oder weniger betrifft.

Es ist auf hilfreiche Art aufbereitet. Und man kann sofort umsetzen und loslegen.

Eva A.
profile-pic

Eine wunderbare Einführung ins Klabauterzähmen!

Viele Dinge, die ich bereits wusste, sind so um einiges klarer geworden und wurden vertieft.

Ich würde das Webinar auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich finde den Ansatz sehr intuitiv und durch die visuellen Elemente sehr einprägsam.

Wirklich ein sehr gelungenes Webinar, vielen Dank, dass du dein Wissen teilst!

Sarah N.
profile-pic

Informativ, unterhaltsam & bildhaft

Das Webinar war informativ und unterhaltsam präsentiert.

Mir gefällt die bildhafte Weise, wie du dein Wissen vermittelst.

Christa R.

Ahoi, ich bin die Klabauterzähmerin

Ich brenne für Menschen, ihre regenbogenbunten Facetten und ihre Helden-Geschichten.

Als Rainbow-Coach unterstütze ich bereits seit 2016 Menschen, die gerade die Krise mit sich selbst kriegen oder vom Sturm des Lebens heftig durchgeschüttelt werden. Indem ich sie dazu befähige, sich selbst tiefer zu verstehen, mehr wertzuschätzen und sich von innen heraus selbst zu stärken.

Meine absolute Spezialität ist es sie mit ihrer wertvollen „inneren Mannschaft“ vertraut zu machen, deren Mitglieder ich liebevoll „Klabauter“ nenne. Diese sind nämlich großartige Verbündete und wertvolle Unterstützer auf deiner persönlichen Reise Richtung Glück, Erfolg und Erfüllung.

Durch meine eigene „sturmgeküsste“ Lebensreise, weiß ich genau, wie es sich anfühlt im Regen zu stehen oder durch einen tobenden Lebenssturm zu segeln.

Aber ich weiß auch, wie du es schaffst, deinen eigenen Kurs zu finden und zu halten. Damit frischer Wind in deine Motivations-Segel bläst und du dein volles, regenbogenbuntes Feuerwerk entzünden kannst.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen, Oma von einem Enkel und wohne mit meinem Schatz & unserem kleinen Hunde-Klabauter am linken Niederrhein.  


Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze, schmökere vermutlich in einem Buch, entspanne bei Pianoklängen, treibe mich in Mittelerde rum oder tanze auf andere Art mit allen Sinnen durchs Leben.

Noch nicht angemeldet?  Na, dann aber schnell ...

Mo 17.11.2022 um 11:00 Uhr

Melde dich jetzt an und lerne, wie du mit lästigen inneren Störenfrieden so umgehst, dass sie dich zukünftig unterstützen, statt dich zu nerven, zu blockieren oder dir in die Quere zu kommen.

Sichere dir jetzt  deine Überraschung am Ende des Webinars

Häufig gestellte Fragen
(Klicke auf die Frage, dann geht die Antwort auf)

Was brauche ich, um live dabei sein zu können? 

Ich kann an dem Termin nicht. Gibt es eine Aufzeichnung?

Ich kann leider nicht live dabei sein, lohnt es sich trotzdem mich anzumelden?

Elkeeeeee, was ist denn die Überraschung am Schluss?

>