Hallo, ich bin Elke Paulußen.
Lass uns gerne mal reden.

Lass mich dir ein Regenbogen in Zeiten sein, in denen sich um dich herum dunkle Wolken zusammenbrauen. 



Als Rainbow-Coach, Klabauterzähmerin & Sturmlotsin gebe ich dir Inspiration, Ermutigung & Stärkung in schwierigen und stürmischen Lebensphasen.


Wenn du aus irgendwelchen Gründen gerade in einen Lebens-Sturm geraten bist oder dein Lieblingsmensch gerade gegen die Dunkelheit einer Depression kämpft, dann bin ich gerne für dich da. Ich weiß nur allzu gut aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd solche Zeiten sein können.

Ich weiß aber auch, dass jede noch so dunkle Zeit einen Regenbogen am Rand hat. Ihn zu entdecken ist allerdings alleine oft nicht so leicht. Deshalb gebe ich meine Erfahrungen, Tipps und Impulse, die mir in stürmischen Zeiten geholfen haben, gerne an dich weiter. Dafür schenke ich dir 20 Minuten meiner Zeit.

In einem Gratis- Kompass-Gespräch können wir gemeinsam herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, womit ich dich vielleicht unterstützen kann und wie vielleicht deine ersten Schritte aussehen könnten! Der beste Moment an deiner jetzigen Situation etwas zum Positiven zu verändern ist JETZT! Mache gleich heute deinen ersten Schritt zurück an das Ruder deines Lebens.

Ahoi und regenbogenbunte Grüße
Deine Elke Paulußen

... und lass uns gemeinsam schauen,
>>> wie du dich in deinem persönlichen Sturm stabilisieren kannst,
>>> wie du frischen Mut, Kraft und Energie tanken kannst.
>>> ob und auf welche Weise du dir Hilfe holen kannst.
Ich freue mich auf dich!

Oder schreib mir einfach eine E-Mail an: 

mail@sturmgekuesst.de

>